• Jobs Job bei NBE nordbahn Eisenbahngesellschaft mbH & Co. KG

NBE nordbahn Eisenbahngesellschaft mbH & Co. KG

Hamburg

Einkauf / Logistik

Hamburg

Disponent Leitstelle (m/w) NBE nordbahn Eisenbahngesellschaft mbH & Co. KG Hamburg Disposition der Triebfahrzeugführer und Servicemitarbeiter sowie der Fahrzeuge; Veranlassung kurzfristig erforderlicher Änderungen des Personal- und Fahrzeugeinsatzes .

Die Nimmt Fahrt Auf Die Mbh & Co Kg Ist Ein Beteiligungsunternehmen Der Akn Eisenbahn Ag Und Der Benex Gmbh Wir Erbringen Leistungen Im Schienen­personen­verkehr Von Bad Oldesloe über Neumünster Nach Büsum Und Seit Dezember 2014 Von Hamburg/ Hamburg-altona Nach Itzehoe/wrist Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unsere Betriebszentrale In Hamburg Sie Als Disponent Leitstelle (m/w) Ihre Aufgabe In Unserer Weitgehend Automatisierten Leitstelle Ist Es Den Regelbetrieb Zu Dokumentieren Und Bei Störungen Im Betriebsablauf Sämtliche Maßnahmen Zu Ergreifen Um Diesen Schnellstmöglich Wiederherzustellen Bzw Auswirkungen Der Störung Zu Minimieren Ihre Aufgaben: Disposition Der Triebfahrzeugführer Und Servicemitarbeiter Sowie Der Fahrzeuge Veranlassung Kurzfristig Erforderlicher änderungen Des Personal- Und Fahrzeugeinsatzes Kontrolle Und Dokumentation Der Täglichen Meldungen Aller Triebfahrzeugführer Bei Dienstbeginn Entscheidungen über Anschlussgewährung In Abstimmung Mit Dem Netzbetreiber Und Aufgabenträger Führung Des Täglichen Nachweises über Die Einsatzfähigkeit Der Triebfahrzeuge (soll-ist-dokumentation) Gewährleistung Des Informationsaustauschs Mit Dritten Sowie Eigenverantwortliches Handeln Bei Außerordentlichen Betriebssituationen Beratung Von Kunden In Besonderen Situationen Hinsichtlich Der Betriebslagen Bei Geplanten Und Ungeplanten Betriebsabweichungen Am Telefon Ihre Qualifikationen: Idealerweise Betriebliche Erfahrung In Einem Eisen­bahn­verkehrsunternehmen Oder In ähnlicher Position In Einem Unternehmen Aus Dem öffentlichen Personennahverkehr Führerschein Der Klasse B Ausbildung Zum Triebfahrzeugführer Von Vorteil Gute It-kenntnisse Ruhiges Und Strukturiertes Handeln - Auch In Stresssituationen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative Flexibilität Und Teamorientierung Bereitschaft Zur Arbeit Im Schichtdienst Wenn Sie Mehr Bewegen Wollen Dann Sollten Wir Sie Kennenlernen Wir Bieten Ihnen Einen Langfristigen Arbeitsplatz Mit Beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Attraktiven Arbeits­umfeld Das Sie Von Beginn An Mitgestalten Können Neben Einer Angemessenen Bezahlung Erhalten Sie Einen Zuschuss Zur Altersvorsorge Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Gehalts­wunsches Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An Enikoeloens@de Oder Per Post An Die Frau Enikö Löns Grüner Deich 15 20097 Hamburg Für Weitere Informationen Stehen Wir Ihnen Gern Unter Tel 040/303 977-253 Zur Verfügung Erfahren Sie Mehr über Uns: Wwwde Disponentin Personaleinsatzplanung Eisenbahnverkehrsunternehmen Verkehrsbetrieb Straßenbahn Stadtbahn Eisenbahn Öffentlicher Dienst ÖPNV Bahn Öffentlicher Personennahverkehr Linienverkehr Schienenverkehr Eisenbahnverkehrsunternehmen Verkehrsbetrieb Straßenbahn Stadtbahn Eisenbahn Öffentlicher Dienst ÖPNV Bahn Öffentlicher Personennahverkehr Linienverkehr Schienenverkehr Disponent Leitstelle (m/w) Disposition Der Triebfahrzeugführer Und Servicemitarbeiter Sowie Der Fahrzeuge Veranlassung Kurzfristig Erforderlicher Änderungen Des Personal- Und Fahrzeugeinsatzes Hamburg

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker (m/w) Triebfahrzeuginstandhaltung
   NBE nordbahn Eisenbahngesellschaft mbH und Co. KG (Hamburg-Tiefstack)

Auftragssteuerer (m/w)
   NBE nordbahn Eisenbahngesellschaft mbH und Co. KG (Hamburg)

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker (m/w) Triebfahrzeuginstandhaltung
   NBE nordbahn Eisenbahngesellschaft mbH und Co. KG (Hamburg)

Abteilungsleitung Haustechnische Dienste (m/w/d)
   Hochschule für Musik und Tanz Köln (Köln)

Projektmanager (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Gartenstadt/Stadtweide)

Leiter*in des Salmen für unseren Fachbereich Kultur (m/w/d)
   Stadt Offenburg (Offenburg)